Beratung und Buchung:
Telefon 0176 24886335

Über Angelina Holiday

Angelina Kavran, persönliche Reiseberaterin

Angelina

„Das wichtigste Stück des Reisegepäcks ist und bleibt ein fröhliches Herz“ (Hermann Löns 1866 – 1914)

Reiseberatung von der Pieke an.

Nach meiner Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau habe ich Erfahrung in den unterschiedlichsten Reisecentern und Reisebüros gesammelt. Sowohl bei deutschlands bekanntesten Lastminute-Reiseveranstaltern, wie auch in vollwertigen Reisebüros als stellvertretende Agenturleitung. Ich habe Zielgebiete und Fachkenntnisse erlernt und mich immer wieder fortgebildet.

Mein Traum von einem eigenen Reisebüro, in dem ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann habe ich mir im Jahre 2012 erfüllt und berate seitdem meine Kunden in meinem Homeoffice sowie in gewohnter und gewünschter Umgebung. Reiseberatung zuhause nach den gängigen Öffnungszeiten oder in der Mittagspause im Cafe.

Stammkunden verlassen sich auf meine Empfehlungen und erleben somit die schönsten Tage im Jahr. Pauschal, lastminute oder individuell.

Bereits bereiste Ziele: Ibiza, Formentera, Mallorca, Fuerteventura, Lanzarote, Portugal, Kroatien, Slowenien, Rhodos, Kreta, Norwegen, USA Florida, Dubai, Ägypten, Tunesien, Türkei u.v.m