Beratung und Buchung:
Telefon 0176 24886335

Urlauberfeedback

Durch unsere Empfehlungen und unser Wissen helfen wir Ihnen einen Urlaub zu buchen, der Sie glücklich macht. Unsere Kunden genießen die Beratung von Anfang an und berichten uns immer freudig über Ihre Erlebnisse und Eindrücke.

Markus und Katja auf den Azoren...

Die Azoren, Inseln im Atlantik, einmalig schön und unverwechselbar! Die Unterbringung im modernen, neuen Hotel Pedras do mar war ein guter Ausgangspunkt um mit dem Mietwagen die Insel zu erkunden. Eigentlich wollten wir auf die Kanaren, aber als uns Angelina Holiday einmal zu etwas Neuem geraten hat und die Azoren vorschlug waren wir sofort überzeugt und hatten einen wundervollen Urlaub!
Paare Aktivurlaub

Melli in der Hauptstadt Spaniens...

Mit meiner Anfrage für einen Städtetrip in die Hauptstadt Spaniens war ich bei Angelina Holiday in den besten Händen. Zum wiederholten Male buchten wir bei ihrem Team unsere Reise und sind vom Know How sowie der jeweiligen Empfehlung immer sehr begeistert. Diesmal waren wir im Hotel H10 Villa de la Reina untergebracht. Ein toller Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden.
Familienurlaub Städtetrip

Ute und Thomas auf Helgoland...

Mehrere Male verbrachten wir unseren Urlaub in Bremerhaven und wurden durch Freunde auf Helgoland aufmerksam. Gerade in der Zeit, in der wir uns weniger sicher im Ausland fühlten, genossen wir umso mehr die Sicherheit und Ruhe im eigenen Land. Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah?
Paare Ein Wellness Urlaub

Jenny in Barcelona...

Wir haben viel über Barcelona gelesen und wollten uns von der Vielfältigkeit dieser bunten Stadt einmal selbst ein Bild machen. Die Unterbringung im Hotel Silken Diagonal war ein absoluter Geheimtipp von Angelina Holiday. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten alle Sehenswürdigkeiten schnell erreichen. Auch einen Tag am Meer haben wir verbracht. Eine tolle Städtereise!
Städtetrip

Familienurlaub auf Mallorca...

Unser Urlaub auf Mallorca war ein absoluter Volltreffer. Wir hatten viele Hotels auf der Insel im Augenmerk, aber durch den Zuspruch von Angelina Holiday haben wir uns für das Viva Cala Mesquida Resort entschieden und es war ein wirklicher Volltreffer. Einfach ein Urlaub für die ganze Familie! Denn erst wenn die Kinder entspannt und beschäftigt sind, haben die Eltern ebenfalls Urlaub. Ein tolles Hotel mit einem Traumstrand.
Familienurlaub Ein Badeurlaub

Anja & Andreas flittern auf Teneriffa...

Wir möchten uns herzlich bedanken bei Angelina Holiday. Lange haben wir im Internet probiert und gesucht und waren dann sehr froh, fachmännische Unterstützung bei der Buchung zu haben. Auch unseren Sommerurlaub werden wir bei Angelina Holiday buchen, das steht fest!
Paare Ein Badeurlaub

Vanessa feiert am Balenario

Vielen lieben Dank nochmal für die tolle Unterstützung und den reibungslosen Ablauf. Wir waren mit dem Hotel usw. Sehr zufrieden und es hat alles super geklappt. Beim nächsten Urlaub bist du natürlich wieder unser 1. Ansprechpartner! Hotel Ausblick vom Balkon war der Hammer. Essen war abwechslungsreich und sehr viel. Allerdings etwas fad vom Geschmack aber das ist auf Malle sowieso Nebensache
Ein Badeurlaub Party

Sven taucht auf Curaçao

Ein kurzer Anruf bei Angelina Holiday und mein Flug war unkompliziert und fix gebucht. Ich musste mich um nichts kümmern und habe die Reiseunterlagen einfach und Zeitgemäß per Mail erhalten. Die Vorfreude war groß und die Insel Curaçao ein absoluter Traum an Land und unter Wasser!
Paare Ein Badeurlaub Städtetrip Singlemann Aktivurlaub