Beratung und Buchung:
Telefon 0176 24886335

Angelina auf Kreta

Kreta individuell bis pauschal mit dem Mietwagen. Auf der griechischen Insel Kreta verbrachte ich einen meiner schönsten privaten Urlaube. Wir haben den Urlaub von 14 Tagen sozusagen in 2 Hälften geteilt. Die erste Hälfte haben wir in einem Appartment bei Chania individuell verbracht...

Auf der griechischen Insel Kreta verbrachte ich einen meiner schönsten privaten Urlaube. Wir haben den Urlaub von 14 Tagen sozusagen in 2 Hälften geteilt.

Die erste Hälfte haben wir in einem Appartment bei Chania individuell verbracht, um die Umgebung mit dem Mietwagen zu erkunden und frei zu sein. Somit haben wir Land und Leute kennengelernt. Mit dem Mietwagen sind wir an die schönsten Orte um Chania gefahren. An Stränden wie Elafonisi oder Balos gebadet, danach in wunderschönen Tavernen mit Meerblick bei Sonnenuntergang und einem Glas Rotwein den Abend ausklingen lassen.

Die zweite Hälfte unseres Urlaubs haben wir uns eine Villa mit privatem Pool und direktem Meerblick im 5* Hotel Sensimar Royal Blue gegönnt. So konnten wir die letzten Tage die tollen Eindrücke der wunderschönen Insel wortwörtlich bei gutem Essen des Hauses verdauen und ungestört die Ruhe vor der Heimreise genießen.

Ein absolutes Muss bei der Rückreise von Heraklion, ist der VIP Check-un am Flughafen. Das lange Anstehen und Warten bei der Kofferabgabe und der Sicherheitskontrolle haben wir uns in einem privaten Bereich geschickt gespart und stattdessen lieber ein Sandwich und ein Glas Prosecco genossen.

Sie wünschen weitere Reisetipps und Bildmaterial zur Insel der Götter? Sprechen Sie uns an, wir teilen unsere göttliche Erfahrung sehr gerne.

 

TAGESAUSFLUG NACH GRAMVOUSA & BALOS

Vom Hafen Kastelli aus starten wir mit dem Boot richtung südwesten Kretas. Hier besuchen wir eine der schönsten Buchten Griechenlands, mit feinsandigem Sandstrand und glasklarem Wasser. Eine einzigartige Fotokulisse, ich glaube auf ganz Kreta habe ich nicht so viele Bilder gemacht wie auf Balos. Ein Muss an Tagesausflügen für unsere griechische Lieblingsinsel.