Beratung und Buchung:
Telefon 0176 24886335

Kunden unterwegs, Tauchen auf Curaçao!

Wir haben von unserem Kunden Sven eine tolle Auswahl an Bildmaterial seiner Tauchreise auf Curaçao bekommen und möchten diese mit Euch teilen. Ein wunderschöner Flecken Erde sowohl an Land wie auch unter Wasser....

Wir haben von unserem Kunden Sven eine tolle Auswahl an Bildmaterial seiner Tauchreise nach Curaçao bekommen und möchten diese mit Euch teilen. Ein wunderschöner Flecken Erde sowohl an Land wie auch unter Wasser....
Sven reist mehrmals im Jahr und hat Erfahrung mit unzähligen Tauchsafaris überwiegend in Ägypten. Das rote Meer kennt er so zu sagen besser als seine rechte Hosentasche. Die Reise nach Curaçao war so zu sagen ein Höhepunkt der Tauchkarriere. Mit über 200 Tauchgängen ist er längst kein Anfänger mehr und hat Freunde und Familie mit der Taucherkrankheit infiziert. Sozusagen eine Wassersportart die ansteckend ist und fesselt!

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Bilder bewundern und haben einmal für Euch ein paar touristische Daten über Curaçao für Euch zusammengefasst:

Durch die tropische Lage scheint in Curaçao das ganze Jahr über die Somme und es ist wohlig warm. Durchschittlich liegt die Temperatur bei 27° C. Kurze nächtliche Regenfälle zwischen Oktober und Februar betiteln die Regenzeit, wobei es tagsüber überwiegend sonnig bleibt.

Unzählige Fluggesellschaften ebnen Euch den Weg auf die Sonneninsel in der Karibik. So erreicht Ihr die Insel zum Beispiel mit KLM via Amsterdam binnen 12,5 Stunden.

Im Februar findet der Karneval auf Curaçao statt, eines der größten und längsten Karnevalspektakel der Karibik! Somit eine wunderbare uns spannende Zeit die Insel zu besuchen.

Bei Rückfragen rund um die Insel und Eure Tauchreise stehen wir Euch gerne jederzeit zur Verfügung und freuen uns sehr über Eure Kontaktaufnahme.

Wir verfügen unzählige Kontakte und Erfahrungen zur Tauchschulen, Tauchschein und Tauchsafaris weltweit!

Entdecke mehr zu Curacao auf http://www.curacao.com/de/

Jetzt Flug und Unterkunftspreise checken auf https://www.urlaubsberater24.de/ oder telefonisch unter 0176 - 24886335