Beratung und Buchung:
Telefon 0176 24886335

Fortbildung im Robinson Club Quinta da Ria

Robinson Zeit für Gefühle. Wie jedes Jahr nehme ich mir Zeit für eine Fortbildung zum Thema Urlaub und Reisen. Dieses Jahr durfte ich viele Marken und Veranstalter im Club Robinson Quinta da Ria an der Algarve in Portugal ...

Wie jedes Jahr nehme ich mir Zeit für eine Fortbildung zum Thema Urlaub und Reisen. Dieses Jahr durfte ich viele Marken und Veranstalter im Club Robinson Quinta da Ria an der Algarve in Portugal kennen lernen und habe viel Neues dazu gelernt.

In erster Linie möchte ich ein großes Lob an Robinson aussprechen. Es ist wie es ist. Ein Urlaub der Zeit lässt für Gefühle! Wir hatten eine wunderbare Zeit, waren sehr gut aufgehoben und betreut und hatten immer kulinarische Erlebnisse.

Durch das ganzjährig milde Klima an der Algarve lohnt sich ein Urlaub im Robinson Club Quinta da Ria auch in unseren frühen und späten Monaten. Der Club liegt in einer einzigartigen Naturlandschaft nahe dem Meer. Durch die Vielzahl an angebotenen Aktivitäten wird es auch denen nicht langweilig, die nach 2 Tagen schon nicht mehr am Pool entspannen wollen. Voran der 18-Loch-Golfplatz direkt zwischen dem Club und dem Meer, eine wundervolle und gepflegte Anlage, die das Golfer-Herz höher schlagen lässt. Mit einem Mietwagen kann man wunderbar die Umgebung erkunden und einige Sehenswürdigkeiten vor die Kameralinse bekommen.

Bei Fragen rund um das Thema Robinson stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Durch gute Kontakte können wir Euch jede Frage umgehend beantworten und sicher auch einige Wünsche erfüllen.