Beratung und Buchung:
Telefon 0176 24886335

BONDS Sandale d´Azur

Der Schuh mit Clou. Die Idee für die BONDS Sandale hatte zunächst recht pragmatische Gründe. Vor einer Urlaubsreise im Spätsommer 2010 an die Cote d‘Azur sollten sich eindeutig mehr Schuhe mit auf die Reise begeben...

Die Idee für die BONDS Sandale hatte zunächst recht pragmatische Gründe. Vor einer Urlaubsreise im Spätsommer 2010 an die Cote d‘Azur sollten sich eindeutig mehr Schuhe mit auf die Reise begeben, als Platz in Stéphanies Koffer vorhanden war. Bereits in diesem Urlaub beschäftigten wir uns mit der Frage, wie man es schaffen könnte, mit nur einem oder zwei Paar individualisierbaren Schuhen für fast alle Anlässe gerüstet zu sein. Die Idee für den „Schuh mit Clou“ war geboren.

Wir haben die Sandale mit den Wechsel-Topics für Euch getestet und sind begeistert.

Hier könnt Ihr Eure Schuhe zusammenstellen und bestellen: http://angelinaholiday.my-bonds.com