Beratung und Buchung:
Telefon 0176 24886335

Angelina in Slowenien

Seit Jahren spezialisiere ich mich auf Reisen in Kroatien. Diesmal erkundeten wir vor unserem Aufenthalt in Kroatien das Land Slowenien, was sich als Kombination bei Autoanreise sehr gut gestalten lässt.....

Seit Jahren spezialisiere ich mich auf Reisen in Kroatien. Diesmal erkundeten wir vor unserem Aufenthalt in Kroatien das Land Slowenien, was sich als Kombination bei Autoanreise sehr gut gestalten lässt.

Ich war sehr positiv überrascht und es war mir zugegeben nicht bewusst, dass Slowenien so ein schönes Land ist, welches selbst für die Touristik im Aktiv-, Ruhe- und Wellnessbereich einfach alles zu bieten hat. Ob Wandern, Schwimmen, Kanu fahren oder einfach in einem der Wellnesshotels entspannen und frische Alpenluft schnuppern, man tankt hier unwahrscheinlich viel Energie. Auch für diekKleinen Entdecker wird von Mal zu Mal mehr geboten. So waren wir zum Beispiel in Bled am See, konnten mit dem Schiff fahren und haben uns den neuen Dinopark angeschaut.

Auch kulinarisch ist Slowenien eine Reise wert!!!